zurück zur Übersicht

Multifunktionslader 218K

Avant

Anfrage senden

Produkt ausdrucken

Auf Merkliste setzen 

Die Serie AVANT 200 ist die Kleine unter der bewährten Avantmodellreihe. Der AVANT 200 ist für diejenigen geeignet, welche nicht nur Rasen mähen sondern auch einige kleinere Arbeiten wie z. B. heben, bohren, Schnee räumen etc. rund um Haus und Garten erledigen möchten.
Hinter dem neuen Look der Serie 200 steckt eine leistungsstarke und einfach bedienbare Maschine.
Gemeinsam mit den vielen Anbaugeräten ist er der Traum jedes Haus- und Gartenbesitzers. Aber auch für den kommunalen Einsatz ist er bestens geeignet. Sei es zur Pflege von Parkanlagen, Golfplätzen, oder für Kleingartenanlagen und Hausverwaltungen.
Als universelles Ganzjahresgerät findet für den AVANT 200 jeder eine Verwendung.
Angetrieben von 4 Ölmotoren und mit einer starken Pumpe ausgestattet, steht dem kraftvollen Fahren nichts mehr im Wege.
Der kräftige 18 bzw. 20 PS Kohlermotor hat einen niedrigen Geräuschpegel.
Wie schon von den anderen AVANT - Modellen gewohnt, gibt es auch für die Serie 200 eine große Auswahl an Anbaugeräten wie z.B. Palettengabel, Rasenmäher,Schaufel, Kehrbürste uvm.
Diese werden speziell für diese Serie hergestellt, wodurch eine flexible und vielseitige Maschine garantiert ist.

Technische Infos zu Multifunktionslader 218K



Motor / Kraftstoff: Kohler CV18S/ Benzin
Kühlung: Luft
Leistung: 13,4 kW / 18 PS
Hydraulikkühler: serienmäßig
Fahrantrieb: Hydrostatischer Allradantrieb mit hydr.Verstellpumpe
Fahrgeschwindigkeit: 0-10 km/h
Schubkraft: 7600 daN 
Zusatzhydraulik: 23 lt/min., 185 bar
Wenderadius: 2100 mm
Sicherheitsgurt: ja
Reifen: 21 x 8.00 - 10 Traktorprofil
Gewicht: 590 kg
Länge: 1745 mm
Breite (mit Standardbereifung): 960 mm
Lenkung: Knicklenker
Max. Hubhöhe: 1470 mm
Max. Hubkraft: 350 kg
Kipplast: 300 daN 



Serienmäßig: Beckengurt, Betriebsstundenzähler, Überrollbügel mit Plexiglasdach, Anhänger Kugelkupplung, Zusatzgewichte am Heck
Anbaugeräte: Erdschaufel, Leichtgutschaufel, Hochkippschaufel, Palettengabel, Auslegebaum, Anhänger, Planier-/ Schneeschild, Schneefräse, Salz-/ Splitstreuer, Kehrmaschine, Rasen-/ Mulchmäher, Schlegelmulcher, Kreiselmähwerk, Seilwinde, holzspalter, Baumstumpffräse, Bodenplaner, Aufreißer, Bohrkopf, Bodenfräse,
 

Wir freuen uns

auf Ihre Anfragen

Tel. +43 7448 26027

Fax. +43 7448 26027 30

verkauf@jelinek-maschinen.at

Öffnungszeiten:

Mo–Fr 8:00-12:00
  13:00-18:00
Sa 8:00-12:00

 

 

Besuchen Sie uns auch unter:

Jelinek Maschinen